Kirsten Boie , Isabel Abedi Mein Bilderbuchschatz. Die schönsten Geschichten zum Kuscheln und Träumen

Inhaltsangabe zu „Mein Bilderbuchschatz. Die schönsten Geschichten zum Kuscheln und Träumen“ von Kirsten Boie

Komm, wir machen es uns gemütlich! „Mein Bilderbuchschatz“ versammelt in einem Band zehn wunderbare, fantastisch illustrierte Geschichten der bekanntesten Kinderbuchautoren. Erhard Dietl, Kirsten Boie, Astrid Lindgren, Paul Maar, Cornelia Funke und viele mehr sind dabei. Sie erzählen von Tieren, vom Träumen und von echter Freundschaft, wie gemacht für die so kostbare, gemeinsame Zeit vor dem Einschlafen. Ideal zum Vorlesen und zum Selbstentdecken. Für alle, die Bilderbücher lieben, von 4 bis 104 Jahren. Neuausgabe des erfolgreichen Sammelbands mit 10 Geschichten von 10 Top-Autoren in einem Band!

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin