Mein Bilderbuchschatz. Die schönsten Geschichten zum Kuscheln und Träumen

Mein Bilderbuchschatz. Die schönsten Geschichten zum Kuscheln und Träumen

Inhaltsangabe zu "Mein Bilderbuchschatz. Die schönsten Geschichten zum Kuscheln und Träumen"

Komm, wir machen es uns gemütlich! „Mein Bilderbuchschatz“ versammelt in einem Band zehn wunderbare, fantastisch illustrierte Geschichten der bekanntesten Kinderbuchautoren. Erhard Dietl, Kirsten Boie, Astrid Lindgren, Paul Maar, Cornelia Funke und viele mehr sind dabei. Sie erzählen von Tieren, vom Träumen und von echter Freundschaft, wie gemacht für die so kostbare, gemeinsame Zeit vor dem Einschlafen. Ideal zum Vorlesen und zum Selbstentdecken. Für alle, die Bilderbücher lieben, von 4 bis 104 Jahren.
Neuausgabe des erfolgreichen Sammelbands mit 10 Geschichten von 10 Top-Autoren in einem Band!

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:20.02.2017