Mein Kinderbuchhaus

Cover des Buches Mein Kinderbuchhaus (ISBN: 9783751200967)

Inhaltsangabe zu "Mein Kinderbuchhaus"

Lust auf einen Besuch in der Villa Kunterbunt oder in der Krachmacherstraße? Oder vielleicht auf eine Reise in den Funklerwald, nach Schmuddelfing oder in die Wohnung von Herrn Taschenbier? Ob Pippi, das Sams oder die Olchis, dieser besondere Schuber hat Platz für acht wundervolle Kinderbücher von großartigen Autorinnen und Autoren wie Astrid Lindgren, Paul Maar, Kirsten Boie oder Erhard Dietl. In Form eines Schwedenhauses gestaltet, lässt sich der leere Schuber außerdem als Spielhaus nutzen und bietet noch mehr Raum für Fantasie! Die Olchis. Oh wie schön ist Schmuddelfing von Erhard Dietl Eine Woche voller Samstage von Paul Maar Die Kinder aus der Krachmacherstraße von Astrid Lindgren Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte von Kirsten Boie Pippi Langstrumpf von Astrid Lindgren Emmi & Einschwein. Einhorn kann jeder! von Anna Böhm Funklerwald von Stefanie Taschinski Helden wie Opa und ich von Nina Weger

ISBN:9783751200967
Ausgabe: