Kirsten Boie Nella-Propella

Inhaltsangabe zu „Nella-Propella“ von Kirsten Boie

Wenn es nach Nella ginge, könnte alles so bleiben, wie es ist. Dass Nellas Mama noch studiert und Nella manchmal bei Miri übernachten muss, macht überhaupt nichts. Miri ist sowieso ihre beste Freundin. Nur dass die im Kindergarten immer Nella-Propella zu ihr sagen, findet Nella blöd. Und dass sie noch keine einzige Zahnlücke hat. Aber lange kann es nicht mehr dauern. Ein Zahn wackelt schon. Und wenn der raus ist, ist Nella schulreif. Endlich!

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer