Paule ist ein Glücksgriff

von Kirsten Boie und Silke Brix
Paule ist ein Glücksgriff

Inhaltsangabe zu "Paule ist ein Glücksgriff"

Glücksgriff Paule! Neuausgabe von Kirsten Boies Debüt Andere Kinder wachsen bei ihrer Mutter im Bauch. Nicht so Paule: Seine Mutter hat ihn aus dem Kinderheim geholt, als er noch ganz klein war. Meistens ist Paule das egal, nur manchmal ist er sich nicht ganz sicher, ob sie ihn nicht doch irgendwann wieder zurückbringen. Aber Paule braucht keine Angst zu haben: Seine Eltern würden ihn niemals wieder hergeben, denn sie wissen, dass er einfach ein Glücksgriff war! Kirsten Boies mehrfach ausgzeichnete Familiengeschichte mit Adoptionshintergrund. Neuasugabe mit vielen farbigen Bildern.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:01.01.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.01.2008 bei Jumbo erschienen.