Kirsten Boie Skogland

Inhaltsangabe zu „Skogland“ von Kirsten Boie

Jarven kann ihr Glück kaum fassen: Bei einem Film-Casting wird sie für die Hauptrolle ausgesucht. Zur Probe, so erzählt man ihr, soll Jarven sich bei einem offiziellen Staatsakt als echte Prinzessin des Königreichs Skogland ausgeben, weil sie ihr seltsamerweise sehr ähnlich sieht. Jarven weiß nicht, dass Prinzessin Malena verschwunden ist. Irgendetwas scheint im idyllischen Skogland nicht in Ordnung zu sein und Jarven wird bald in ein unglaubliches Abenteuer verwickelt.

"Skogland" ist eine spannende Geschichte, in der gesellschaftliche Zusammenhänge und die Rolle der Medien in den Blick genommen werden. Der Schauspieler Bernd Stephan interpretiert diese vielschichtige Geschichte nuancenreich und mitreißend. Ulrich Maskes Musiken begleiten den Zuhörer durch die Handlung und stimmen auf die wechselnden Schauplätze ein.

Das gleichnamige Buch ist im Verlag Friedrich Oetinger erschienen.

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82