Kirsten Boie Sommer im Möwenweg

Inhaltsangabe zu „Sommer im Möwenweg“ von Kirsten Boie

Nirgendwo auf der Welt ist es so schön wie im Möwenweg! Und deshalb macht es auch gar nichts, wenn man in den Ferien zu Hause bleibt, finden die Kinder - allen voran die achtjährige Tara. Denn im Möwenweg ist immer was los: Taras Freundin Tieneke bekommt zwei kleine Kaninchen, die Kinder backen Regenpfannkuchen und als endlich die Sonne scheint, geht es ab mit dem Fahrrad zum Picknick!

Das gleichnamige Buch ist im Verlag Friedrich Oetinger erschienen.

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes