Sommerby 2. Zurück in Sommerby

Cover des Buches Sommerby 2. Zurück in Sommerby (ISBN: 9783751200011)

_Sophia_s avatar
_Sophia_
vor einem Monat

Eine Buchreihe für die ganze Familie!

H
Hannie_
vor einem Monat

Gutes Buch, wahrscheinlich eher was für jüngere...

Inhaltsangabe zu "Sommerby 2. Zurück in Sommerby"

Band 2 von Kirste Boies Erfolgsreihe.

Endlich zurück in Sommerby! Zwar herrscht dort richtiges Schmuddelwetter, aber Martha, Mikkel und Mats freuen sich riesig, dass sie die Herbstferien bei Oma Inge verbringen dürfen. Wäre da nur nicht der fiese Makler, der es schon im Sommer auf Omas Haus abgesehen hatte und jetzt noch fiesere Tricks einsetzt. Da vergeht Oma Inge sogar die Lust auf ihren 70. Geburtstag. Aber das werden Martha, Mats und Mikkel auf keinen Fall zulassen!

Mit Oma Inge für das kämpfen, was wirklich zählt.

Sommerby inspiriert uns zu den kleinen großen Abenteuern, die direkt vor unserer Haustür warten.

Der zweite Band zum Spiegel-Bestseller "Ein Sommer in Sommerby"

Geschrieben von Erfolgsautorin Kirsten Boie, einer der wichtigsten Leseförderinnen Deutschlands.

In einer spannenden Geschichte werden Themen aufgegriffen, die viele Familien beschäftigen: weniger am Handy sein, Entschleunigung und Achtsamkeit (denn echte Abenteuer erlebt man selten am Bildschirm).

Sich bewusst zeitnehmen und gemütliche Lesestunden genießen.

Echte Wohlfühlgeschichte, die von Ferien an der Schlei träumen lässt.

Alle Ausgaben von "Sommerby 2. Zurück in Sommerby"