Kirsten Boie , Frauke Weise Verrat in Skogland

Inhaltsangabe zu „Verrat in Skogland “ von Kirsten Boie

Hoch spannnend und verblüffend aktuell! Die Demokratie in Skogland scheint geschaffen, alle sind glücklich. Nur Jarven nicht. Ihr fehlt ihr altes Leben in Deutschland. Doch als sie ihre Freundin Tine besucht, erwartet sie dort nichts als zusätzlicher Liebeskummer. Verzweifelt flüchtet Jarven aus ihrem Internat in Skogland. Nur, um festzustellen, dass der Frieden von kurzer Dauer war: Ein Bürgerkrieg droht auszubrechen. In einem Show-Down erkämpfen die Rebellen das Recht des Volkes und auch Jarven findet ihr Glück. Der 2. Band des erfolgreichen Unterhaltungsklassikers von Kirsten Boie mit aufregender Verarbeitung aktueller Themen wie Krieg oder Flucht!

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha