Kirsten Boie Vielleicht ist Lena in Lennart verliebt

Inhaltsangabe zu „Vielleicht ist Lena in Lennart verliebt“ von Kirsten Boie

Lena war noch nie verliebt. Jungs findet sie genau genommen ziemlich überflüssig. Trotzdem ist sie ein bisschen neidisch auf Katrin. Die hat sich nämlich gerade bis über beide Ohren in Lennart aus der 3d verliebt. Vielleicht soll Lena sich einfach auch mal verlieben! Die Frage ist nur: in wen? In Lennart? Dann könnten Katrin und sie immer über ihn reden und heimlich hinter ihm herschleichen...

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar