Kirsten Boie , Jesper Juul Was tun, wenn der Hamster den Löffel abgibt?: 60 Elternfragen beantwortet vom Familientrio

Inhaltsangabe zu „Was tun, wenn der Hamster den Löffel abgibt?: 60 Elternfragen beantwortet vom Familientrio“ von Kirsten Boie

Muss ich den kranken Hamster zum Tierarzt bringen? Darf man die Kinder anderer Eltern erziehen? Wie verhalte ich mich, wenn die Tochter jobbt, anstatt zu lernen? Elternprobleme sind oft so knifflig, dass eine Meinung längst nicht ausreicht. 60 Elternfragen beantwortet vom Familientrio Muss ich den kranken Hamster zum Tierarzt bringen? Darf man die Kinder anderer Eltern erziehen? Wie verhalte ich mich, wenn die Tochter jobbt, anstatt zu lernen? Elternprobleme sind oft so knifflig, dass eine Meinung längst nicht ausreicht. Kirsten Boie, Jesper Juul und Katharina Saalfrank sind das »Familientrio« aus der beliebten Kolumne der Süddeutschen Zeitung. In diesem Buch bieten sie witzige, informative und ungewöhnliche Denkanstöße zu Kindern, Partnerschaft, Freunden und Familie.