Wir Kinder aus dem Möwenweg 3

Wir Kinder aus dem Möwenweg 3

Inhaltsangabe zu "Wir Kinder aus dem Möwenweg 3"

Original-Hörspiel zur zweiten Staffel der TV-Serie, ca. 70 Minuten
Nirgendwo auf der Welt ist es so schön wie im Möwenweg! Die Nachbarn sind fast alle nett, es gibt viele andere Kinder und zusammen fällt ihnen immer etwas Spannendes ein, was sie machen können. Gemütlich, unbeschwert und sehr aus dem Leben gegriffen erzählt die Serie kindgerechte Alltagsgeschichten. Ein unnachahmlicher Kinderschatz von Kirsten Boie in bester Bullerbü-Tradition!
Enthält die Hörspiele zu 7 Episoden aus der zweiten Staffel der Serie: Wir verfolgen das Glück, Wir wollen heiraten, Wir sind Reporter, Wir wählen einen Beruf, Wir sorgen für einen Igel, Wir schlichten Streit, Wir fangen Mäuse.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH