Wir Kinder aus dem Möwenweg 3. Geburtstag im Möwenweg

Cover des Buches Wir Kinder aus dem Möwenweg 3. Geburtstag im Möwenweg (ISBN: 9783789131493)

Inhaltsangabe zu "Wir Kinder aus dem Möwenweg 3. Geburtstag im Möwenweg"

Endlich wird Tara neun Jahre alt! Doch bis zum Geburtstagsfest dauert es noch etwas. Denn als die Ferien zu Ende gehen, feiern Tara, Tieneke und die anderen Kinder aus dem Möwenweg erst mal ein tolles Sommerferienabschlussfest, ein Trostgrillfest, weil die Ferien so schön waren. Da mag Tara gar nicht verraten, dass sie sich eigentlich wieder auf die Schule freut, besonders auf ihre Lehrerin Frau Streng, die eigentlich Frau Nett heißen müsste. Und tatsächlich ist auch der Herbst voller Überraschungen, der absolute Höhepunkt aber ist Taras Geburtstag. Und Tara weiß jetzt eines ganz sicher: "Wie schön es ist, wenn es immer so schön ist und wenn man weiß, dass noch ganz viel mehr Schönes kommt!"

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:01.08.2003

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
    Erscheinungsdatum:01.08.2003

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Möwenweg"