Wir Kinder aus dem Möwenweg 4. Weihnachten im Möwenweg

Cover des Buches Wir Kinder aus dem Möwenweg 4. Weihnachten im Möwenweg (ISBN: 9783789131585)

lilrs avatar
lilr
vor einem Jahr

Wunderbares Weihnachtsbuch, nicht nur für Kinder!

lieberlesen21s avatar
lieberlesen21
vor 4 Jahren

Die Advents- und Weihnachtszeit mit den Mövenweg Kindern zu erleben, ist jedes Jahr wieder schön!

Inhaltsangabe zu "Wir Kinder aus dem Möwenweg 4. Weihnachten im Möwenweg"

Nichts ist schöner als die Vorfreude auf Weihnachten! Tara findet, dass jeder Tag im Advent ein besonderer Tag ist. Denn für Weihnachten muss ja so vieles vorbereitet werden! Die Kinder backen Kekse, basteln Geschenke und backen noch mal, weil die ersten Kekse schon aufgegessen sind. Sie kaufen mit ihren Eltern Weihnachtsbäume, spielen Blockflöte im Altersheim und machen beim Adventsbasar mit. Und endlich, als Tara die Vorfreude schon fast nicht mehr aushalten kann, ist es so weit: Heiligabend ist da … Das vierte Buch über die Kinder aus dem Möwenweg - mit vielen farbigen Bildern von Katrin Engelking.

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:01.08.2005

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
    Erscheinungsdatum:01.08.2005

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Möwenweg"