Wir Kinder aus dem Möwenweg 7. Ostern im Möwenweg

Cover des Buches Wir Kinder aus dem Möwenweg 7. Ostern im Möwenweg (ISBN: 9783789131899)

J
Julia09
vor 4 Jahren

AAAAAAuuuuuuuuuuuusggggggggggggeezzzzzzzzeeeeeeeeeeiichnnnnnnnnnnnnetttttttttttt.

lieberlesen21s avatar
lieberlesen21
vor 6 Jahren

Tröstlich für die Kinderseele, ein liebevoller Kinderalltag!

Inhaltsangabe zu "Wir Kinder aus dem Möwenweg 7. Ostern im Möwenweg"

Endlich wird es Frühling! Neues von den Möwenweg-Kindern Tara und ihre Freunde aus dem Möwenweg freuen sich auf bunte Eier, über die ersten Blumen und warmen Sonnenstrahlen und über die lustigsten Aprilscherze aller Zeiten. Und kaum ist der 1. April vorbei, da beginnen auch schon die Ostervorbereitungen: Taras Klasse beteiligt sich am großen Osterbaumwettbewerb im Einkaufszentrum und am Ostersamstag treffen sich die "Möwenweg"-Familien beim Osterfeuer, wo zum Schrecken aller plötzlich Maus verschwindet. Wie gut, dass sie ihn bald wiederfinden, denn in der Nacht soll doch der Osterhase kommen. Gibt es vielleicht sogar mehrere im Möwenweg? Band 7 der erfolgreichen "Möwenweg"-Serie - allerschönster Kinderalltag in bester Bullerbü-Tradition, lustig aus Kindersicht erzählt und liebevoll illustriert.

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:01.02.2011

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
    Erscheinungsdatum:01.02.2011

Community-Statistik

Band 7 der Reihe "Möwenweg"