Wir Kinder aus dem Möwenweg 8. Ferien im Möwenweg

Cover des Buches Wir Kinder aus dem Möwenweg 8. Ferien im Möwenweg (ISBN: 9783789120251)

somagichlesens avatar
somagichlesen
vor 7 Monaten

Ein wunderbares Ferienabenteuer, über den Zauber eins ganz besonders schönen Sommers!

Philienes avatar
Philiene
vor 2 Jahren

Einfach ein schönes Kinderbuch

Inhaltsangabe zu "Wir Kinder aus dem Möwenweg 8. Ferien im Möwenweg"

Möwenweg-Ferien für alle: Noch nie war der Sommer so schön! Tieneke soll ihre Ferien ganz allein bei entfernten Verwandten auf einem Bauernhof verbringen. Da hat sie doch schon Heimweh, bevor sie überhaupt losgefahren ist! Doch Jul hat eine gute Idee: Warum fahren nicht alle Kinder gemeinsam dorthin? Die Verwandten sind zwar etwas überrumpelt, sagen aber zu. Und damit beginnen für die Kinder aus dem Möwenweg die schönsten Ferien aller Zeiten: mit Zelten, Johannisbeersaft, Mitternachtsparties und Baden im See!Die perfekte Ferien- und Kinderidylle, unnachahmlich von Kirsten Boie erzählt und hinreißend von Katrin Engelking farbig illustriert. Band 7 der erfolgreichen Serie.

ISBN:9783789120251
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:20.03.2015

ISBN:9783789120251
    Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
    Erscheinungsdatum:20.03.2015

Community-Statistik

Band 8 der Reihe "Möwenweg"