Wir Kinder aus dem Möwenweg 5. Ein neues Jahr im Möwenweg

Cover des Buches Wir Kinder aus dem Möwenweg 5. Ein neues Jahr im Möwenweg (ISBN: 9783789131721)

lieberlesen21s avatar
lieberlesen21
vor 4 Jahren

Mit den Mövenwegkindern von Silvester bis Valentine zu erleben ist einfach schön. Ein fast noch heile Welt, die der Kinderseele gut tut.

Inhaltsangabe zu "Wir Kinder aus dem Möwenweg 5. Ein neues Jahr im Möwenweg"

Oh, wie schön! Die Kinder aus dem Möwenweg spielen, basteln und feiern weiter! Kann es noch etwas Schöneres als Weihnachten geben? Tara und die anderen Kinder aus dem Möwenweg sind sich sicher, dass es vielleicht nichts Schöneres, aber mindestens genauso schöne Feste gibt, zum Beispiel Silvester. Und auch die Tage danach sind niemals langweilig; dafür sorgen schon die vielen Kinder, die im Möwenweg wohnen. Besonders aufregend aber wird es am Valentinstag. Denn unter den vielen Karten, die Tara bekommt, ist ein Liebesgruß ohne Absender. Wer hat ihr nur diese geheimnisvolle Karte geschickt? Der fünfte Band von den Kindern aus dem Möwenweg - herzlich, lustig und mitten aus dem Kinderleben!

Alle Ausgaben von "Wir Kinder aus dem Möwenweg 5. Ein neues Jahr im Möwenweg"