Wir Kinder aus dem Möwenweg 6. Geheimnis im Möwenweg

Cover des Buches Wir Kinder aus dem Möwenweg 6. Geheimnis im Möwenweg (ISBN: 9783789131813)

lieberlesen21s avatar
lieberlesen21
vor 5 Jahren

Kinderalltag aus der Kinderperspektive! Solche Bücher tun der Kinderseele gut, zum Selberlesen oder Vorlesen!

Inhaltsangabe zu "Wir Kinder aus dem Möwenweg 6. Geheimnis im Möwenweg"

Kuschelig warm im Winter: die Möwenweg-Spiele im Schnee Wer hat Tara wohl die Valentinskarte geschrieben? An der krakeligen Schrift erkennt sie sofort, dass es ein Junge sein muss. Aber dann beschäftigen Tara erstmal ganz andere Dinge: Das Rückholbecken friert zu und die Kinder können Schlittschuh laufen. Außerdem rückt das Faschingsfest immer näher. Tara hätte sich so gern als Prinzessin verkleidet. Doch dann gewinnt sie für ihr „Notkostüm“ sogar einen Preis! Und endlich erfährt sie auch, wer der geheimnisvolle Kartenschreiber ist … Winterspaß im Möwenweg: Schlittschuhlaufen, Eispicknick und Fasching. Der sechste Band der hinreißenden Kinderbuchserie - mit Backrezept für Oma-Kleefeld-Kekse.

Alle Ausgaben von "Wir Kinder aus dem Möwenweg 6. Geheimnis im Möwenweg"