Wir Kinder aus dem Möwenweg 4. Weihnachten im Möwenweg

Vanillezimtzauber

die Weihnachtszeit aus den Augen einer 8-jährigen - wunderschön

Paulikekss avatar
Paulikeks

Eine wirklich schöne Geschichte. Hat Spaß gemacht und mich in Weihnachtsstimmung versetzt.

Nichts ist schöner als die Vorfreude auf Weihnachten! Tara findet, dass jeder Tag im Advent ein besonderer Tag ist. Denn für Weihnachten muss ja so vieles vorbereitet werden! Die Kinder backen Kekse, basteln Geschenke und backen noch mal, weil die ersten Kekse schon aufgegessen sind. Sie kaufen mit ihren Eltern Weihnachtsbäume, spielen Blockflöte im Altersheim und machen beim Adventsbasar mit. Und endlich, als Tara die Vorfreude schon fast nicht mehr aushalten kann, ist es so weit: Heiligabend ist da ...

Das vierte Buch über die Kinder aus dem Möwenweg - mit vielen farbigen Bildern von Katrin Engelking.

Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:11.12.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.09.2006 bei Jumbo erschienen.

Band 4 der Reihe "Möwenweg"