Kirsten Brünjes Lotta und Luis feiern Geburtstag

Inhaltsangabe zu „Lotta und Luis feiern Geburtstag“ von Kirsten Brünjes

Lotta und Luis haben viele Ideen für ihre Geburtstagsfeier. Als Luis seinem Freund Abdul davon erzählt, findet dieser Schlafanzug-Fußball mit Mädchen total doof und will nicht kommen. Luis ist enttäuscht. Doch dann haben Mama und die Zwillinge eine super Idee … Wird Abdul sich noch umstimmen lassen? Und wer soll den letzten freien Ehrenplatz bekommen?

Die Zwillinge Lotta und Luis erleben viel in Gottes bunter Welt und lernen ganz nebenbei biblische Inhalte kennen.

Inhalt:

Spannendes Hörspiel von Lotta und Luis
biblische Geschichte
fröhliches Geburtstagslied
kreatives Booklet

Schön erzählte Geschichte, mit der Kinder viel Spaß haben. Für wenig Geld und gutem Inhalt. Schön gestaltet. Bin begeistert.

— Tonia

Chloé und die rosarote Brille