Kirsten Brünjes Lotta und Luis und die Helferbande

Inhaltsangabe zu „Lotta und Luis und die Helferbande“ von Kirsten Brünjes

Was ist nur mit Justus los? Warum hat er keine Zeit mehr? Und warum verhält er sich so komisch? Luis will herausfinden, was dahintersteckt. Als er merkt, dass sein Freund Hilfe braucht, hat er eine Idee.

Die sechsjährigen Zwillinge Lotta und Luis erleben viel in Gottes bunter Welt und lernen ganz nebenbei biblische Inhalte kennen.

Eine gute Idee fürs Osternest: die Hörspiel-CD mit christlichen Werten.

Inhalt:
Spannendes Hörspiel von Lotta und Luis