Kirsten Brox , Cairiel Ari Neue Nimmermärchen

Inhaltsangabe zu „Neue Nimmermärchen“ von Kirsten Brox

Ein Zauberhase, helfende Elfen, magische Wesen, Geister, Ritter, Piraten und viele andere mehr laden ein in das Nimmermärchen-Reich, einer Welt voller spannender Abenteuer, Träume und Wunder. 23 liebevoll illustrierte Geschichten und Gedichte spenden Trost, machen Mut und bringen zum Lachen. Für Kinder jeden Alters zum Vor- und Selberlesen. Neue Nimmermächen ist die zweite Geschichtensammlung der Nimmermärchen, einem Projekt zugunsten kranker Kinder. Alle Erlöse aus dem Verkauf werden gespendet.

Ein wunderschönes Märchenbuch, mit bezaubernden Geschichten. Zum lesen und vorlesen, nicht nur für Kinder geeignet.

— pschade

Schön, bei einem so guten Buch / Projekt dabei zu sein.

— SusanneUlrikeMariaAlbrecht

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607

• NEUE NIMMERMÄRCHEN

SusanneUlrikeMariaAlbrecht

19. November 2014 um 18:03

Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Anthologie kommt einem gemeinnützigen Zweck (Clowns für Kinder in Krankenhäusern e.V.) zu Gute. http://www.facebook.com/Nimmermaerchen Neue Nimmermärchen ist die zweite Geschichtensammlung der Nimmermärchen, einem Projekt zugunsten kranker Kinder. Alle Erlöse aus dem Verkauf werden gespendet. NEUE NIMMERMÄRCHEN 23 liebevoll illustrierte Geschichten und Gedichte spenden Trost, machen Mut und bringen zum Lachen. DAS BESONDERE SPENDENBUCH Für Kinder jeden Alters zum Vor - und Selberlesen. Erlös zu 100% an Krankenhaus Clowns! Ich freue mich sehr, dass ich mit einer Geschichte in dieser wunderschönen Anthologie vertreten bin und Gutes tun kann.   Susanne Ulrike Maria Albrecht