Kirsten Brox , Cairiel Ari Neue Nimmermärchen

Inhaltsangabe zu „Neue Nimmermärchen“ von Kirsten Brox

Ein Zauberhase, helfende Elfen, magische Wesen, Geister, Ritter, Piraten und viele andere mehr laden ein in das Nimmermärchen-Reich, einer Welt voller spannender Abenteuer, Träume und Wunder. 23 liebevoll illustrierte Geschichten und Gedichte spenden Trost, machen Mut und bringen zum Lachen. Für Kinder jeden Alters zum Vor- und Selberlesen. Neue Nimmermächen ist die zweite Geschichtensammlung der Nimmermärchen, einem Projekt zugunsten kranker Kinder. Alle Erlöse aus dem Verkauf werden gespendet.

Ein wunderschönes Märchenbuch, mit bezaubernden Geschichten. Zum lesen und vorlesen, nicht nur für Kinder geeignet.

— pschade
pschade

Schön, bei einem so guten Buch / Projekt dabei zu sein.

— SusanneUlrikeMariaAlbrecht

Der Wal und das Mädchen

lehmas

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

• NEUE NIMMERMÄRCHEN

19. November 2014 um 18:03

Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Anthologie kommt einem gemeinnützigen Zweck (Clowns für Kinder in Krankenhäusern e.V.) zu Gute. http://www.facebook.com/Nimmermaerchen Neue Nimmermärchen ist die zweite Geschichtensammlung der Nimmermärchen, einem Projekt zugunsten kranker Kinder. Alle Erlöse aus dem Verkauf werden gespendet. NEUE NIMMERMÄRCHEN 23 liebevoll illustrierte Geschichten und Gedichte spenden Trost, machen Mut und bringen zum Lachen. DAS BESONDERE SPENDENBUCH Für Kinder jeden Alters zum Vor - und Selberlesen. Erlös zu 100% an Krankenhaus Clowns! Ich freue mich sehr, dass ich mit einer Geschichte in dieser wunderschönen Anthologie vertreten bin und Gutes tun kann.   Susanne Ulrike Maria Albrecht