Kirsten Brox Trainingsbuch Agility

Inhaltsangabe zu „Trainingsbuch Agility“ von Kirsten Brox

Neue Ideen für die Übungsgruppe gesucht?
Im Garten stehen ein paar Geräte, aber es fehlt die Inspiration?
Heute Abend ist Training und keiner hat einen Plan gezeichnet?

Mehr Erfolg und Spaß beim Training
Dieses Buch gehört in jeden Agilityrucksack und Geräteschuppen! Mit Plänen für Prüfungsparcours, Jumpings und kurze Sequenzen liefert es über 100 Anregungen für große und kleine Plätze mit vielen oder wenigen Geräten. Durch verschiedene Schwierigkeitsgrade ist es sowohl geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene, wie auch für geübte Turnierstarter. Alle können gemeinsam ohne aufwändige Umbauten zusammen üben.
Die Sammlung richtet sich an Teams, die schon wissen was ein belgischer Wechsel ist, aber Tipps suchen wie man ihn benutzt. Es hilft mit Ratschlägen zu Parcoursaufbau, Begehung, Aufwärmen und natürlich zum Agilitytraining selbst.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight