bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ihr mögt Romantische Fantasy?

Dann seid ihr hier heute genau richtig!

"Aus der Asche"  ist der 2. Teil der Silvanubis Reihe aus der Feder von Kirsten Greco

Schweren Herzens hat Anna Silvanubis verlassen und sich von Magie und den neuen Freunden getrennt. Der Nachkriegsalltag holt sie rasch ein, und so fiebert sie dem Tag entgegen, an dem die magische Frist abläuft, und Kyra, die junge, machtgierige Magierin, sie nicht mehr für ihre Zwecke missbrauchen kann.

Doch der Phönix verbindet sie immer noch mit der geheimnisvollen Parallelwelt und mit Alexander, der dringend ihre Hilfe braucht. Als sie dies erfährt, kennt Anna kein Halten. Ohne zu zögern, setzt sie alles auf eine Karte und riskiert ihr Leben, um seines zu retten.

Leseprobe TXT

Leseprobe PDF

Leseprobe SWF

Zur Autorin

Kirsten Greco wurde 1965 Iserlohn geboren und ist in Hagen aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte sie Germanistik und Sportwissenschaft in Bonn, schloss dann noch eine Ausbildung als Bankkauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin an. Fremde Länder und Kulturen haben sie schon immer fasziniert und so hat sie zunächst  in Brügge, Belgien gearbeitet und hat dann Australien mit dem Rucksack bereist. Vor 14 Jahren ist sie gemeinsam mit ihrem Mann nach Michigan in die USA gezogen, wo sie bis heute mit ihrer Familie und zwei Hunden lebt.

_____________________________________________________________________________________

ACHTUNG FRAGERUNDE

Ab sofort bis morgen früh um 8 Uhr morgens (8.4.2014, Dienstag) könnt ihr Autorin Kirsten Greco Fragen stellen, sie wird wegen der Zeitverschiebung  heute Nachmittag anfangen, diese zu beantworten.

Unter allen Fragestellern verlosen wir 3x das Ebook zum 1. Teil "Unter dem Feuer", da es sicher auch Leser gibt die gerne Teil 1 vorweg lesen möchten.

Zwingend notwendig ist es nicht, aber natürlich ist man beim lesen mehr in der Geschichte drin, wenn man auch Teil 1 kennt. Die Gewinner bekommen das Buch zeitnah.

___________________________________________________________________________

Zur Leserunde vergeben wir dieses Mal 3 Taschenbücher und Mindestens 7 Ebooks im Wunschformat *

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Vorraussetzung für den Gewinn ist die aktive Teilnahme in der Leserunde (posten zu jeden Abschnitten) und das anschließende Rezensieren des Buches

Autor: Kirsten Greco
Buch: Aus der Asche - Silvanubis #2

AddictedToBooks

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ach wie schön, ich freue mich! Endlich ist die Leserunde da. :) Ich möchte mich gerne für ein Taschenbuch bewerben, nachdem ich Teil 1 so geliebt habe und schon monatelang auf diese Leserunde gewartet habe. Mit eBooks kann ich leider nichts anfangen, deshalb möchte ich bitte nur für das Taschenbuch in den Lostopf. Ich fange am besten jetzt schon an, die Daumen zu drücken. :)

Letanna

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich auch für den 2. Teil dieser Reihe. Bin schon sehr gespantn wie es weiter geht. Das Ende vom 1. Teil war ja echt fies ;) Nehme gerne ein ebook.

Kapitel 6 - 13

Solengelen schreibt:
Endlich wieder in Silvanubis.

:) Ich habe schon gedacht, wir hätten dich verloren, oder Kyra hätte dich erwischt ;)

Viele spannende Lesestunden noch ...!

Kapitel 6 - 13

Kapitel 14 - 19
Beitrag einblenden

Nico wird entführt. Anna unternimmt einen Alleingang. Alex nach sich Sorgen, aber insgeheim glaube hoffe ich, Anna weiß genau was sie macht.

Kapitel 20 - Ende
Beitrag einblenden

Schade, ich bin leider auch sxhon am Ende angekommen. Die Charaktere sind teils sympathisch teils unsympathisch, aber jeder Einzelne ist wichtzig für die Handlung. Einige Fragen sind noch offen und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Es gibt noch soviel zu "entdecken" vieles möchte man noch erfahren. Liebe Kirsten, vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Kapitel 20 - Ende
@Solengelen

... freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! Bin schon auf die Rezi gespannt :)

AddictedToBooks

Fazit/Rezension

So, liebe Kirsten, etwas verspätet - tut mir leid! - kommt hier jetzt meine Rezension. Ich habe sie auch auf Amazon veröffentlicht, wo sie nach der Bestätigung online gehen wird. Nochmals vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. :)

Fazit/Rezension
@AddictedToBooks

Vielen, vielen, vielen Dank für die wunderbare Rezension! Ich hoffe, wir "lesen uns bald wieder" :)