**Folge den goldenen Spuren deiner Zukunft**

Stell dir vor, du kannst in die Zukunft träumen, doch in deiner Vergangenheit lauern ungeahnte Gefahren ...

Seit der Trennung von ihrem Freund lebt die ausgebildete Krankenschwester Emily wieder in ihrem Elternhaus in New Jersey. Ihr einziger Trost ist ihre Großmutter, mit der sie ein außergewöhnliches Geheimnis teilt: Beide können in die Zukunft blicken, auch wenn Emily sie nicht immer zu deuten weiß. Als ihre Großmutter stirbt, bricht für Emily die Welt zusammen, doch dann erhält sie eine rätselhafte Hinterlassenschaft: ein Fotoalbum, das sie bis ins familiäre Ferienhaus nach Florida und weiter zum Künstleratelier »Colours & Dreams« führt. Dort begegnet sie nicht nur dem faszinierenden Kunstlehrer Declan, sondern stößt auch auf eine mysteriöse Spur – in ihre eigene Zukunft! Eine Schnitzeljagd der ganz besonderen Art beginnt…

Habt ihr Lust, Emily und Declan auf ihrem Road Trip quer durch Florida zu begleiten?  Dann bewerbt euch jetzt für die Vorab-Leserunde zu "Colours & Dreams" und gewinnt mit etwas Glück eins von 10 E-Books.

Mein neuer New Adult Fantasy Roman erscheint am 27. Januar bei Carlsen Dark Diamonds, doch ihr habt die Gelegenheit, schon eher den goldenen Spuren zu folgen. Am 21.01. lose ich aus und der Verlag sendet euch dann eure Bücher zu.

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich. Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch, aktiv an der Leserunde teilzunehmen (Posten in den Leseabschnitten) und zum Verfassen einer abschließenden Rezension.

Ich werde die Leserunde begleiten und freue mich schon sehr auf euch.

Autor: Kirsten Greco
Buch: Colours & Dreams

HanniinnaH

Alle Bewerbungen

Das hört sich echt nach einer sehr Interessanten Geschichte an. Vor allem finde ich das Cover wunderschön.

Sellemama

Alle Bewerbungen

Das Cover ist aber wahnsinnig schön.
In die Zukunft zu schauen ist bestimmt nicht immer so toll wie man es sich vorstellt. Als Krankenschwester möchte ich doch gerne mehr über Emily und ihre Fähigkeiten erfahren. Schließlich haben wir den gleichen Beruf.
Der Klappentext verspricht auf jeden fall Spannung also mit Anlauf hüpfe ich in den Lostopf und drücke mir und den anderen Bewerbern fleißig die Daumen.

Rezensionen

Auch von mir eine Rezi: http://geliebtes-buch.blogspot.de/2017/02/rezension-kirsten-greco-colours-dreams.html

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Prolog - Kapitel 11
Beitrag einblenden

Mir hat der Anfang des Buches sehr gut gefallen und in den ersten Kapiteln werden auch gleich einige Dinge geregelt wie zum Beispiel wie das mit den Träumen funktioniert, aber auch noch nicht alles. Auch der "Bösewicht" wurde schon eingeführt. Ich fand die Szene im Kaffee echt grsuelig.

Kapitel 12 - 22
Beitrag einblenden

Es knistert! Der Traumfänger wird gewebt und irgendwie hat die Situation etwas magisches und etwas sehr intimes für die zwei.

Kapitel 23 - 32
Beitrag einblenden

Die Missionen beginnen und auch die Gefahr um Emilys Leben nimmt zu. Mir hat das Verfolgen der Träume richtig gut gefallen.

@SASSIE_0707

Danke. Freut mich, dass dir Emilys und Declans Reise gefallen hat!

@HanniinnaH

Und noch eine tolle Rezension! Vielen Dank :)