Grenzenlose Liebe - Silvanubis 1

Grenzenlose Liebe - Silvanubis 1

Fabellas avatar

Interessante Geschichte

ViktoriaScarletts avatar

Mein Fazit: Ein absolut empfehlenwertes Buch! Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm. Sie kann Gefühle sehr gut beschreiben!

Inhaltsangabe zu "Grenzenlose Liebe - Silvanubis 1"

Kann Liebe Brücken schlagen, Hindernisse überwinden, Wunden heilen? Deutschland 1947: Seit Anna vor Jahren Heim und Eltern bei einem Bombenangriff verloren hat, lebt sie in einem winzigen Lagerraum eines kleinen Spielzeugladens. Es fehlt an allem. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als Hab und Gut gegen Lebensmittel zu tauschen. Als sie bei einem ihrer Streifzüge auf einem Waldweg im Nebel versinkt und in Alexanders Armen landet, ahnen beide noch nicht, was für verheerende Folgen ihr Zusammentreffen hat. Sie finden sich in Silvanubis wieder, einer magischen Parallelwelt – faszinierend und gefährlich zugleich. Eine Rückkehr in ihr altes Leben scheint unmöglich. Plötzlich sind Annas und Alexanders Schicksale unwiderruflich miteinander verknüpft. Ist Liebe wirklich grenzenlos? „Grenzenlose Liebe“ ist die neue, redigierte Auflage der Romane „Unter dem Feuer“ & „Aus der Asche“.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bookshouse