Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was, wenn Engel existieren? Was, wenn Dämonen echt sind? Und was, wenn Himmel und Hölle sich um dich streiten?

Als Melody Chicago verlassen muss, um im beschaulichen Silver Crossing zu leben, ist sie nicht gerade begeistert. Doch sie hat eine Mission - sie muss Holly helfen, Leben zu retten. Und das auch noch als Medium. Denn Holly ist ein Engel und was für einer! Als ihr der attraktive Farmer Tristan als Trainingspartner vor die Nase gesetzt wird, geraten Dinge ins Rollen, die nicht mehr aufzuhalten sind.

Der Oldigor Verlag hat für diese Leserunde 10 Taschenbücher zur Verfügung gestellt. Ich möchte euch herzlich einladen, an der Guardian Angel Leserunde teilzunehmen und herauszufinden, was es mit dem Untertitel Zwischen Leben und Licht auf sich hat. Die Bewerbungsrunde endet am 26. November.

Ich wurde im April 1965 als älteste von drei Geschwistern in Iserlohn geboren und bin in Hagen aufgewachsen. Schon früh hat mich das Schreib- und Reisefieber gepackt und mich bis heute nicht losgelassen ... zwei Leidenschaften, die sich wunderbar ergänzen. 1999 bin ich gemeinsam mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern nach Michigan in die USA gezogen. Komplettiert wird der Greco Haushalt durch Rottweiler Mischling Rocky und Beagle Mix Bridget.

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch, aktiv an der Leserunde teilzunehmen (Posten in den Leseabschnitten) und zum Verfassen einer abschließenden Rezension. Natürlich dürft ihr euch auch an der Leserunde beteiligen, wenn ihr das Buch schon besitzt ;) Ich werde die Runde begleiten und freue mich schon sehr auf einen regen Austausch!

Leseprobe

Ich drücke allen Bewerbern die Daumen und bin gespannt, wie es euch in "meinem Michigan" mit Melody, Tristan, Holly & Co. gefallen wird. Ich freue mich schon auf euch.

Autor: Kirsten Greco
Buch: Guardian Angel: Zwischen Leben und Licht

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Interessante Story von Engeln und Dämonen, die spannende Unterhaltung verspricht. Kurzum, ich würde liebend gern mitlesen. Die aktive Teilnahme an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension ist für mich selbstverständlich.

MaggieGreene

vor 3 Jahren

Ich würde gerne mitlesen, das klingt alles sehr vielversprechend und schön!
Teilnahme an der Leserunde und Rezension danach ist selbstverständlich.
Hiermit bewerbe ich mich um ein Exemplar. :)

BellasLife

Kapitel 7 - 12

Mir gefällt es wie Melody sich langsam an ihr neues Dasein so mehr oder weniger gewöhnt. Und vor allem, dass sie sich Tristan langsam annähert.
Nur Holly wird mir immer unsympathischer. ;)

BellasLife

Kapitel13 - 18

wow! da hat melody aber ein hartes training zu absolvieren!
das ende von kapitel 18 gefällt mir besonders gut - als sie endlich versteht was für ein gefühl das ist jemanden gerettet zu haben. *smile*

miss_chaos

Liebe Kirsten,
ich hab's nun endlich geschafft, nicht nur meine Rezi zu schreiben, sondern diese auch endlich hochzuladen (hier und bei amazon).
Großes SORRY nochmal, dass es so lange gedauert hat und vielen vielen Dank für Deine Geduld!!!
Es war so schön, Dein Buch lesen zu dürfen und es war toll, bei dieser LR dabeisein zu dürfen!! Ich freue mich auch schon sehr auf weitere Bücher von Dir!
Liebe Grüße, Claudia

Kapitel 1 - 6
Beitrag einblenden
@BellasLife

Hallo BellasLife :) Wunderbar, dass du jetzt auch da bist!

Kapitel 7 - 12
Beitrag einblenden

BellasLife schreibt:
Nur Holly wird mir immer unsympathischer. ;)

Das kann ich gut verstehen! :-D

Kannst du deine Beiträge vielleicht noch einklappen (wg. Spoilergefahr ;) )

@miss_chaos

Oh wie schön! Danke, liebe miss_chaos, für die aktive Teilnahme an dieser Runde! Ich habe das ja schon ein paar Mal erwähnt hier und sage es auch jetzt noch einmal: Was für eine geniale Leserunde!!!!

Ach ja ... Daaaaanke für die wunderbare Rezension.

Cao

Fazit/Rezension

Vielen Dank für die tolle Leserunde! :)
Hier meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Kirsten-Greco/Guardian-Angel-1117854372-w/rezension/1133709212/