Cover des Buches Guardian Angel (ISBN: 9783945016442)
Nefertari35s avatar
Rezension zu Guardian Angel von Kirsten Greco

Guardian Angel von Kirsten Greco

von Nefertari35 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Mal ganz andere Engel, aber eine grandiose, gefühlvolle Geschichte! Einfach toll! :)

Nefertari35s avatar
Nefertari35vor 9 Jahren
Kurze Inhaltsangabe:
Als Melody Chicago verlassen muss, um im beschaulichen Silver Crossing zu leben, ist sie nicht gerade begeistert. Doch sie hat eine Mission - sie muss Holly helfen, Leben zu retten. Und das auch noch als Medium. Denn Holly ist ein Engel und was für einer! Als ihr der attraktive Farmer Tristan als Trainingspartner vor die Nase gesetzt wird, geraten Dinge ins Rollen, die nicht mehr aufzuhalten sind.
(Quelle: Klappentext "Guardian Angel" von Kirsten Greco, Oldigor-Verlag)
Schreibstil, Protagonisten, Sonstiges:
Kirsten Greco hat eine wunderbare Art zu schreiben: gefühlvoll, fantasievoll, mit Liebe zum Detail und individuell. Die Story ist sehr glaubhaft geschrieben, die Orte wundervoll vorstellbar. Die Geschichte ist in sich schlüssig und es bleiben keine Fragen zur eigentlichen Story offen, auch wenn man sich wünscht, mehr über einige Protagonisten erfahren zu dürfen. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Fortsetzung, das würde viele Leser sicherlich freuen :)
Die Protagonisten sind toll! Sie haben ihre Geschichten, ihre Gefühle, ihr Leben. Sie wirken echt und das ist großartig und sehr authentisch!
Das Cover ist wunderwunderschön und paßt prima zu diesem Roman!
Eigene Meinung:
Hach! Dieses Buch war eines meiner Jahreshighlights 2014. So eine wunderbare Geschichte. Engel mal ganz anders erzählt und ich habe gelernt, das man Engel nicht immer mögen muß ;), auch wenn Holly auf ihre Art und Weise schon toll ist, aber liebenswert? Eher nicht. Melody und die anderen Medien haben es da echt nicht leicht. Ich könnte mir auch gut vorstellen, in eventuellen weiteren Bänden, etwas mehr auf die Dämonen einzugehen und ewas mehr über die Engel an sich zu erfahren. Ich habe dieses Buch mehr als gerne gelesen und von Herzen 5 Sterne!