Mindwhisperer: Wenn du mich hörst

von Kirsten Greco
Mindwhisperer: Wenn du mich hörst

Inhaltsangabe zu "Mindwhisperer: Wenn du mich hörst"

Stell dir vor, 6459 Kilometer liegen zwischen dir und einer fremden Stimme und doch kannst du sie hören. Ohne Handy, ohne Computer … einfach so.
Denn du bist ein Mindwhisperer.
Abgeschlossenes Architekturstudium, tolle Freunde, coole WG … in Juliets Leben läuft alles nach Plan. Doch dann geschieht das Unfassbare. Bei einem Autounfall verliert sie ihre Eltern. Völlig verzweifelt zieht Juliet sich in ihr Elternhaus in Köln zurück. Dort findet sie eine Nachricht ihrer Mutter, die ihre Welt vollends aus den Angeln hebt: William, ihr tot geglaubter Großvater, lebt - und zwar im fernen Michigan. Und ausgerechnet dort wohnt auch Finn, der junge Tierarzt, dessen Stimme und Gedanken plötzlich überall sind! Doch Mindwhisperer leben gefährlich … besonders, wenn Liebe im Spiel ist.

Alle Bände der Mindwhisperer-Trilogie:
- Mindwhisperer 1 - Wenn du mich hörst
- Mindwhisperer 2 - Weil ich dich sehe (erscheint Ende 2018)
- Mindwhisperer 3 - Damit du bleibst (erscheint im Frühjahr 2019)

ISBN:B07BSXQF9T
Ausgabe:E-Buch Text