bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Romantic Fantasy  kennt ihr nicht?

Oder ihr könnt nicht genug davon bekommen?

Dann bleibt hier bei Kirsten Greco`s neuem Roman

"Unter dem Feuer - Silvanubis 1"

schon im Februar 2014 erscheint der Folgeband Silvanubis 2 mit "Aus der Asche".
Deutschland 1947: Anna Peters nennt den winzigen Lagerraum hinter dem familieneigenen Spielzeugladen ihr Zuhause, seit sie vor vier Jahren ihr Heim und ihre Eltern bei einem Bombenangriff verlor. Die Entbehrungen der Nachkriegszeit und das Pflichtgefühl, den Familienbetrieb weiterführen zu müssen, machen ihr zu schaffen. Zu allem Überfluss wird sie Nacht für Nacht von Albträumen geplagt: Ein Phönix kreist über den Ruinen der Stadt und ruft beunruhigende Erinnerungen hervor. Durch einen unglücklichen Zufall gerät sie mit dem attraktiven, aber undurchschaubaren Alexander Bach in eine nebelverschleierte Passage und erwacht völlig geschwächt in „Silvanubis“. Magier und mystische Kreaturen zeigen Anna das vielfältige Leben dieser Parallelwelt, doch eine unheilvolle Gefahr bedroht den Frieden. Die junge, ehrgeizige Magierin Kyra will die Magie Silvanubis’ an sich reißen und geht für ihr Ziel über Leichen. Plötzlich sind Alexanders und Annas Schicksale unwiderruflich miteinander verknüpft, nicht nur in Silvanubis …

Leseprobe als TXT

Leseprobe als PDF

Leseprobe als SWF

Zur Autorin

Kirsten Greco wurde 1965 Iserlohn geboren und ist in Hagen aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte sie Germanistik und Sportwissenschaft in Bonn, schloss dann noch eine Ausbildung als Bankkauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin an. Fremde Länder und Kulturen haben sie schon immer fasziniert und so hat sie zunächst  in Brügge, Belgien gearbeitet und hat dann Australien mit dem Rucksack bereist. Vor 14 Jahren ist sie gemeinsam mit ihrem Mann nach Michigan in die USA gezogen, wo sie bis heute mit ihrer Familie und zwei Hunden lebt.
Fans finden sie auch bei Facebook

Wir laden diesmal nicht nur zur Leserunde sondern auch zur Fragestunde ein :-)

Am 5. September stellt sich Autorin Kirsten Greco ab 19 Uhr euren Fragen.

Für die Leserunde verlosen wir diesesmal insgesamt mindestens 10 Bücher

(5x Print & min.5x E-Book im Wunschformat)

Bei der Fragestunde werden von den Gewinnexemplaren vorab 2 Bücher und ein Ebook verlost.

Kirsten Greco hat ausserdem 18.10.2013 eine Lesung in Deutschland

Genauer gesagt in Iserlohn, wo sie gebürtig herkommt.

Wir verlosen zu dem Anlass 2 Eintrittskarten zu diesem Event

Gerne könnt ihr euch hier dazu umschauen.

Wer ortsnah wohnt und für den die Lesung in Frage kommt, merkt das bitte in der Bewerbung mit an!

Kirsten Greco wird natürlich an der Leserunde teilnehmen und ist schon ganz gespannt auf  eure Meinungen!

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren bookshouse-Blog.

Auf
Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom
bookshouse - Team

Autor: Kirsten Greco
Buch: Unter dem Feuer - Silvanubis 1

Letanna

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich ja interessant an. Ich lese total gerne Bücher über Parallelwelten. Und wenn es dann auch noch eine Liebesgeschichte gibt, bin ich sowieso dabei ;) Bewerbe mich für eine Printausgabe.

Manja82

vor 4 Jahren

Guten Morgen Katja, guten Morgen Kirsten und natürlich auch guten Morgen liebes Bookshouse-Team *indieRundewink*,

dies ist keine Bewerbung!

Ich werde aber sehr gerne mitlesen, denn ich habe das Buch schon auf meinem kleinen Kobo (als ich gesehen hab das es eine Runde gibt hab ich es zurückgestellt). Gemeinsam macht es doch einfach nochmal viel mehr Spaß!

Ich mach es mir jetzt hier bequem *Lesesesselreinschlepp* und warte auf die weiteren Leser.

romantic devil

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

Sorry, aber ich habe die Rezension wirklich total vergessen. Hier ist sie. Tut mir echt leid, besonders, da ich das Buch wirklich sehr genial fand.

Fazit/Rezension
@romantic devil

Danke für die tolle Rezi :) ... ganz bald geht es weiter ;)

Plauderecke
Beitrag einblenden

"Aus der Asche - Silvanubis 2" ist da :) :) :)

AddictedToBooks

Plauderecke
@kirsten_greco

Das ist ja toll!! :) Erst das eBook oder ist das Taschenbuch auch schon auf dem Markt?

AddictedToBooks

vor 4 Jahren

Ich habe gerade gesehen, dass das Taschenbuch am 28. März rauskommt. Ich freue mich! :) Ist dazu denn schon eine Leserunde geplant?

@AddictedToBooks

Ich freue mich auch! Endlich (!!) hat das Warten ein Ende. Und ja :) :) ... es wird eine Leserunde zu "Aus der Asche" geben. Ich bin schon gespannt, wen ich dort wiedertreffen werde! Die Bewerbungsrunde beginnt am 7. April, und die Leserunde startet am 16. April. :)

bookshouse Verlag

vor 4 Jahren

Schaut mal ihr Lieben, soeben ist die Leserunde zum zweiten Teil "Aus der Asche" online gegangen!