Kirsten Höcker Spinat auf Rädern

Inhaltsangabe zu „Spinat auf Rädern“ von Kirsten Höcker

Maria ist erst kürzlich aus Rumänien gekommen. Sie fühlt sich in der neuen Umgebung sehr allein. Da begegnet ihr Tante Paula, eine alte Frau, die jeden Tag ihre Balkonpflanzen mit dem Kinderwagen in den Stadtpark fährt. Maria begleitet sie und lernt allmählich auch andere Kinder kennen.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache