Kosmos und Körper

Kosmos und Körper

Das neue Buch von Kirsten Hanser erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Kosmos und Körper" als Hardcover bei Irisiana.

Inhaltsangabe zu "Kosmos und Körper"

Gesundheit im Einklang mit den Sternen

Die beliebte Astrologin Kirsten Hanser, bekannt aus dem Sat-1-Frühstücksfernsehen, zeigt in Kosmos und Körper, welchen Einfluss die Sterne und Planeten auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden haben. Praxisbezogen und anschaulich beschreibt sie darin, wie wir diesen Einfluss gezielt nutzen können und durch Techniken aus der Energiemedizin, Yogaübungen und Pflanzenheilkunde ein Leben im Einklang mit den kosmischen Gesetzen führen können.

Verlag:Irisiana
Erscheinungsdatum:05.11.2018