Neustart mit Astrologie

Cover des Buches Neustart mit Astrologie (ISBN: 9783424153736)

Das neue Buch von Kirsten Hanser erscheint am 28. September 2020 mit dem Titel "Neustart mit Astrologie" als Hardcover bei Irisiana.

Inhaltsangabe zu "Neustart mit Astrologie"

Selbstverwirklichung im Einklang mit den SternenDie beliebte Astrologin Kirsten Hanser – bekannt aus dem SAT.1-Frühstücksfernsehen – beleuchtet den Zusammenhang zwischen Universum und unserer Persönlichkeit. Durch die jahrzehntelange Arbeit in der eigenen Praxis fiel ihr auf, wie viele ihrer Klienten ihre Horoskope noch besser verstehen und für ihre Selbstverwirklichung nutzen möchten. Die Expertin hat deshalb ihre ganz persönliche Form des Astrocoachings entwickelt. In ihrem praktischen Ratgeber gibt sie Einblick in das jahrtausendalte Wissen rund um das Sonnensystem und verrät, wie wir auf der Grundlage von Horoskopdaten unser Potenzial neu entdecken und entfalten können. Sie beleuchtet die faszinierenden Aspekte der astrologischen Angaben rund um unsere Persönlichkeit, unsere familiären Wurzeln, unser soziales Umfeld und unsere Zukunftsziele. Zahlreiche auf die Tierkreiszeichen zugeschnittene Übungen aus dem Neurolinguistischen Programmieren (NLP), der Hypnotherapie und dem modernen Coaching runden das Buch ab und helfen dabei, einen neuen Zugang zur eigenen Identität zu bekommen. So lassen sich Ängste und Zweifel leichter überwinden und Veränderungen besser in Angriff nehmen. Ein Plädoyer für einen entspannten Umgang mit sich selbst und ein erfülltes, glückliches Leben! Ausstattung: ca. 30 Farbfotos, ca. 10 Illustrationen

Verlag:Irisiana
Erscheinungsdatum:28.09.2020