Kirsten Hariett Repp Ich , Du, Er, Sie, Es, Wir "sind alle eins"!

Inhaltsangabe zu „Ich , Du, Er, Sie, Es, Wir "sind alle eins"!“ von Kirsten Hariett Repp

Kirsten Hariett Repp verspricht: Wenn Sie lernen, die Sprache des Herzens, der bedingungslosen Liebe zu meistern und mit sich selbst ins Reine kommen, leben Sie in Frieden mit sich selbst, Ihrer Familie und der Welt. Doch was genau ist die Sprache des Herzens und wie kann man sie lernen? Die Antworten auf diese und weitere Fragen finden Sie hier. Dieses Buch versteht sich nicht als esoterische Abhandlung, sondern baut auf wissenschaftlichen Fundamenten auf und verbindet erstmals Erkenntnisse aus Medizin, Politik, Wirtschaft, Religion, Naturwissenschaften, Kosmologie und der Finanzwirtschaft miteinander. Eine Liebeserklärung an das Leben und die Menschen, denn egal ob ich, du, er sie oder es - wir sind alle eins!

Fußballmütter

Gutes Buch mit viel Humor nicht nur für Menschen, die Fußball mögen

LaMensch

Der Tag, an dem wir dich vergaßen

Ein spannendes und einfühlsam erzähltes Familiendrama mit starken Charakteren und einigen Überraschungen.

BookHook

Das Haus der schönen Dinge

Für mich leider zu viele Zeitsprünge, interessante Geschichte, aber nicht perfekt, 3 Sterne

Isaopera

Die Hummerkönige

Fantastisch und überraschend

Ivonne_Gerhard

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Konnte mich nicht verzaubern...

nellsche

Sommer mit Lilo

Ostseefeeling pur !

katikatharinenhof

• Leserunde zu "Ich , Du, Er, Sie, Es, Wir "sind alle eins"!" von Kirsten Hariett Repp

Ich , Du, Er, Sie, Es, Wir "sind alle eins"!
    Kirsten-Hariett-Repp

Kirsten-Hariett-Repp

Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an das Leben und an die Menschen. Kirsten Hariett Repp verspricht: Wenn Sie lernen, die Sprache des Herzens, der bedingungslosen Liebe zu meistern und mit sich selbst ins Reine kommen, leben Sie in Frieden mit sich selbst, Ihrer Familie und der Welt. Die Autorin steht mit ihrer eigenen Geschichte als Vorbild, denn auch sie musste erst lernen, was es heißt, sich aus dem starren Korsett unserer heutigen Gesellschaft zu lösen und sich einen eigenen Weg durch das Dickicht aus sozialen Zwängen, komplizierten Gefühlswelten, wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und religiösen Richtungsweisern hin zur inneren Zufriedenheit zu bahnen. Doch was genau ist diese Sprache des Herzens und wie kann man sie lernen? Die Antworten auf diese und weitere Fragen finden Sie hier. Dieses Buch versteht sich nicht als esoterische Abhandlung, sondern baut auf wissenschaftlichen Fundamenten auf und verbindet erstmals Erkenntnisse aus Medizin, Politik, Wirtschaft, Religion, Naturwissenschaften, Kosmologie und der Finanzwirtschaft miteinander.