Kirsten-Hariett-Repp

Alle Bewerbungen

Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an das Leben und an die Menschen. Kirsten Hariett Repp verspricht: Wenn Sie lernen, die Sprache des Herzens, der bedingungslosen Liebe zu meistern und mit sich selbst ins Reine kommen, leben Sie in Frieden mit sich selbst, Ihrer Familie und der Welt. Die Autorin steht mit ihrer eigenen Geschichte als Vorbild, denn auch sie musste erst lernen, was es heißt, sich aus dem starren Korsett unserer heutigen Gesellschaft zu lösen und sich einen eigenen Weg durch das Dickicht aus sozialen Zwängen, komplizierten Gefühlswelten, wirtschaftlichen Rahmenbedingungen und religiösen Richtungsweisern hin zur inneren Zufriedenheit zu bahnen.

Doch was genau ist diese Sprache des Herzens und wie kann man sie lernen? Die Antworten auf diese und weitere Fragen finden Sie hier. Dieses Buch versteht sich nicht als esoterische Abhandlung, sondern baut auf wissenschaftlichen Fundamenten auf und verbindet erstmals Erkenntnisse aus Medizin, Politik, Wirtschaft, Religion, Naturwissenschaften, Kosmologie und der Finanzwirtschaft miteinander.

Autor: Kirsten Hariett Repp
Buch: Ich , Du, Er, Sie, Es, Wir "sind alle eins"!

Lizland

Alle Bewerbungen

Das klingt doch wirklich mal interessant. Auch ich habe oft mit den Wertvorstellungen der Welt zu kämpfen und weiß nicht so ganz, wo mein Platz hier ist und wer ich eigentlich ganz genau bin. Genau deshalb bewerbe ich mich für dieses Buch :)

Ellanor

Hallo,

dieses Buch kommt wie gerufen! Ich hatte schon immer Probleme damit mich in unserer erfolgsorientierten gehetzten Gesellschaft zurecht zu finden.
Seit einiger Zeit interessiere ich mich für alles mögliche, was mir hilft mich wieder zu erden und zu mir selbst zu finden. Innere Zufriedenheit ist das was ich mir wünsche und dieses Buch könnte mir auf meinem Weg helfen.

Deshalb würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen.

Liebe Grüße,
Jenny ♡

Xynovia

Plauderecke

Gerade gelesen, ich darf auch mitlesen. Danke.

Ausgewählter Beitrag

elvire

Plauderecke

Ich bin auch dabei und freue mich schon sehr!!!

Lizland

Plauderecke

Ich darf auch mitmachen, ich freue mich sehr auf das Buch und bin schon richtig gespannt :)

Yogine

Plauderecke

Wow! Ich darf auch mitlesen und freue mich sehr :-) Vielen, vielen Dank, ich bin sehr gespannt auf das Buch. Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und allen ein schönes Wochenende.

Ellanor

Plauderecke

Habe gerade gesehen, dass ich auch gewonnen habe *freu*
Ich bin sehr gespannt auf das Buch

Durga108

Plauderecke

Ich bin auch dabei und freue mich sehr auf die Leserunde.

manuk23

vor 3 Tagen