Kirsten Heuzeroth Recht und Steuern

Inhaltsangabe zu „Recht und Steuern“ von Kirsten Heuzeroth

Die Reihe Klausurtraining bietet die Möglichkeit, für die jeweilige IHK-Klausur mit genau der Art von Fragen zu üben, wie sie auch bisher in den Prüfungen gestellt wurden. Die Aufteilung der Fragen auf die verschiedenen Themen entspricht dem Verhältnis, in dem diese Gebiete auch in den Klausuren vorkommen. Aber im Unterschied zu den Ausgaben der alten Original-Klausuren, die lediglich Lösungshinweise für die Korrektoren beinhalten, werden hier ausführliche Musterlösungen gegeben. Teilweise kommen zusätzliche Klausurtipps hinzu. Dieser Band „Recht und Steuern“ enthält insgesamt 90 Fragen und Lösungen zu BGB, HGB, Wettbewerbsrecht, Steuern, Arbeitsrecht und Insolvenzrecht.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima