Unternehmen MenschSein

Cover des Buches Unternehmen MenschSein (ISBN: 9783744870894)

Inhaltsangabe zu "Unternehmen MenschSein"

4 Ps FOR PEACE beschreibt den Bewusstseinswandel, in dem sich gegenwärtig alle Menschen bewusst oder unbewusst befinden.
Der Inhalt veranschaulicht auf einfache Weise, wie sehr wir uns aufgrund von Informationen und der dementsprechenden Schwingungsfrequenz unser derzeitiges Weltbild selbst kreierten.
Es werden Möglichkeiten aufgezeigt, die zu einer neuen, liebevollen und friedlichen Welt in Freiheit, Freude und Reichtum führen können.
Einfache Skizzen und praktische Übungsanleitungen bieten Transformationsmöglichkeiten Affirmationen unterstützen, sich in der ICH BIN Gegenwart zu üben.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.03.2021