Arena_Verlag

Liebe Abenteurer,
ihr wollt also Krümel kennenlernen. Seid ihr euch sicher? Denn so niedlich der Name auch ist: Der Hund ist doch recht groß. Und zottelig. Riecht nicht sonderlich gut, lässt sich aber auch nicht baden. Und hat sowieso einige Macken, von denen eine besonders merkwürdig ist: Er ist ein Schnüffler.
Hunde sind immer Schnüffler, werdet ihr jetzt sagen, aber Krümel ist ein besonderer Schnüffler. Er schnüffelt nämlich nicht an Jedem. Nur an ausgesuchten Menschen. Entweder man gehört zum Krümel-Club oder eben nicht - in dieser Angelegenheit ist er unbestechlich.
Ihr wollt zum Krümel-Club gehören? Dann viel Glück. Denn eins kann ich euch versprechen: Einen Hund wie Krümel braucht jeder irgendwann einmal. Weil er einfach alles wieder glücklich schnüffeln kann.

Viel Spaß mit Krümel wünscht euch
Kirsten John

Und darum geht‘s:
Juhu, ein Hund! Emma ist ganz aus dem Häuschen, als Krümel bei ihrer Familie einzieht. Doch die Freude hält nicht lange an. Der süße Vierbeiner interessiert sich nämlich nicht die Bohne für sie. Viel spannender findet er Emmas grantige Oma, die für alles und jeden einen fiesen Spruch parat hat, die verrückte Nachbarin, die mit Geschirr um sich schmeißt und Emmas besten Freund Tom. Dabei hat der doch erst eine kleine Schwester bekommen und braucht gar keinen Hund! Ob es einen Grund gibt, weshalb Emma nicht zum Krümel-Club gehört? Als sie Krümels Geheimnis endlich gelüftet hat, ist die Fellnase plötzlich verschwunden …

Bitte bewerbt euch bis Sonntag, 05. März für dieses Leseabenteuer mit der Antwort auf die Frage:

„Mit wem möchtet ihr gerne am Leseabenteuer teilnehmen und warum?“

Bitte gebt in eurem Bewerbungs-Post an, ob ihr lieber das Hardcover oder das E-Book lesen wollt.

Wir losen am Montag, 06. März die 10 Gewinner eines Leseabenteuer-Exemplars aus und werden sie im Laufe des Tages hier posten und auch per persönliche Nachricht anschreiben. Kirsten John wird das Leseabenteuer begleiten.

Wir freuen uns schon auf eine spannende Zeit!
Liebe Grüße!
Kirsten John & Arena

Buch: Das Krümel-Projekt: Ein Hund auf Glücksmission:

CorniHolmes

Alle Bewerbungen

Oh, das Buch sieht richtig süß aus und klingt auch echt niedlich! Sehr gerne würde ich Krümel kennenlernen! Ich liebe ja Kinderbücher und lese diese auch überwiegend, auch wenn ich schon etwas länger kein Kind mehr bin. Meine Rezension würde hier auf LB, Thalia und Amazon veröffentlichen.
Und nun zur Frage:
Ich lese eigentlich immer alleine. Meine beiden jüngeren Schwestern sind mittlerweile auch schon erwachsen und Kinder habe ich leider noch keine. Wenn ich aber schon welche hätte, dann würde ich auf jeden Fal mit denen dieses schöne Buch lesen! Bis dahin muss ich aber leider das Leseabenteuer alleine bestreiten. Ich hoffe, ich habe dennoch Chancen, hier ein Buch zu gewinnen, und falls ja, bitte eine Hardcoverausgabe, da ich keine eBooks lese und keinen Reader dafür besitze.

MaschaH

Alle Bewerbungen

Ich möchte zusammen mit meinem 9jährigen Sohn lesen. Er ist (wie viele Jungs) manchmal etwas lesefaul. Aber wenns um Tiergeschichten geht, ist er sofort dabei (schließlich heißt er Noah :) Im Gewinnfall bitte ein Hardcover, da wir keinen reader haben.

vor 6 Monaten

Frage: Wie gefällt euch das Cover vom Buch?

Das Cover ist sehr schön. Es sieht fröhlich und frühlingshaft aus.
Die Farben machen gute Laune und animieren das Buch in die Hand zu nehmen.
Was für ein freundlicher Hund uns da entgegenlacht, der mit Glanzfarbe eine besondere Stellung auf dem Cover erhält und mit seinem vierblättrigen Kleeblattanhänger wahrlich Glück verspricht. Dann gibt es da noch die beiden Kinder, die vorsichtig und gut gelaunt hinter der Hütte hervorschauen und den Hund zu beobachten scheinen.
Das Cover verspricht schon vom Anblick her viel Spannung und Abenteuer – ich bin sehr gespannt.

vor 6 Monaten

Frage: Nach was riecht Krümel?

Hihihihi – Krümel riecht nicht – das würde ich mit einem guten Geruch gleichsetzten.
Nein - Krümel stinkt – zumindest nach dem Geruchsempfinden von Oma – sie gibt ihm die Schuld dass sein Gestank bei ihr Asthma auslöst und sagt ganz unumwunden, dass er nach „Kacke“ stinkt und sein Atem nach etwas verwesendem stinkt.
Emma hat da einen anderen Eindruck – sie empfindet es nicht so schlimm und störend.
So unterschiedlich kann die Geruchsempfindung eben sein - hahaha

vor 6 Monaten

Frage: Was kann Krümel wegschnüffeln?

Was für eine tolle Eigenschaft – Krümel ist in der Lage die Einsamkeit zu erschnüffeln und indem er den Einsamen Gesellschafft leistet ist er dann in der Lage diese weg zu schnüffeln – herrlich diese Fähigkeit.

vor 6 Monaten

Aufgabe: Schreibt eine Rezension (Bitte schreibt eine Rezension für „Das Krümelprojekt – ein Hund auf Glücksmission“ auf lovelybooks.de und gerne auch noch auf anderen Seiten und postet den Link hier.)

Ganz herzlichen Dank, dass ich dieses Buch kennen lernen durfte. Ich bin froh, dass es nach langen Wirrungen dann doch noch bei mir angekommen ist.
Es ist ein ganz liebevoll geschriebenes und gestaltetes Buch das mir große Freude bereitet und auch zum Nachdenken angeregt hat.
Hier ist meine Rezension, die ich auch bei Amazon unter "Tabjoan" eingestellt habe:

vor 6 Monaten

Aufgabe: Malt ein Bild von Krümel, macht ein Foto von dem Bild und ladet es hier hoch (bitte beachtet, dass das Bild nicht größer als 1MB sein darf)

Anbei mein Bild von Krümel auf einer Frühlingswiese.
Grüße an alle in die Runde!

1 Foto

Arena_Verlag

@Angelika123

Schön, wie zufrieden er ausschaut! Verständlich, auf einer Frühlingswiese (außer man ist Allergiker).

Arena_Verlag schreibt:

Hahaha - ja das stimmt leider - Allergiker haben keine Freude an blühenden Wiesen