Kirsten John Ich, Kater Schewi und der jüngste Opa der Welt

Inhaltsangabe zu „Ich, Kater Schewi und der jüngste Opa der Welt“ von Kirsten John

Ein paar falsch zusammengesteckte Röhrchen in einem Experiment
und schon ist es passiert: Aus Opa Arnold wird der elfjährige Arnie.
Was für Opa Arnie „formidabel“ ist, finden sein gleichaltriger Enkel
Paul und dessen Freundin Jill gar nicht cool. Am anderen Objekt des
missglückten Experiments sieht man außerdem, was dem Opa noch
bevorsteht: Kater Schewi ist zwar zunächst wieder ein schmusiges
Kätzchen, entdeckt jedoch nach und nach den Tiger in sich. Was,
wenn Opa Arnie, der eh schon anstrengend ist, sich ähnlich entwickelt?

Ein super lustiges Buch über Familie und Freunde mit wirkklich sympathischen Darstellern.

— FAMI_Anke

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau