Kirsten John Ich, Kater Schewi und der jüngste Opa der Welt

Inhaltsangabe zu „Ich, Kater Schewi und der jüngste Opa der Welt“ von Kirsten John

Ein paar falsch zusammengesteckte Röhrchen in einem Experiment und schon ist es passiert: Aus Opa Arnold wird der elfjährige Arnie. Was für Opa Arnie „formidabel“ ist, finden sein gleichaltriger Enkel Paul und dessen Freundin Jill gar nicht cool. Am anderen Objekt des missglückten Experiments sieht man außerdem, was dem Opa noch bevorsteht: Kater Schewi ist zwar zunächst wieder ein schmusiges Kätzchen, entdeckt jedoch nach und nach den Tiger in sich. Was, wenn Opa Arnie, der eh schon anstrengend ist, sich ähnlich entwickelt?

Ein super lustiges Buch über Familie und Freunde mit wirkklich sympathischen Darstellern.

— FAMI_Anke
FAMI_Anke