Kirsten Köster EinFach Deutsch - Unterrichtsmodelle / EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle

Inhaltsangabe zu „EinFach Deutsch - Unterrichtsmodelle / EinFach Deutsch Unterrichtsmodelle“ von Kirsten Köster

Textausgabe: dtv junior BN: 70671 Zum Inhalt der Textausgabe: Das Haus, in dem Joel mit seinem Vater wohnt, liegt am Fluss in einem abgelegenen Nest in Nordschweden. Sein Vater ist Waldarbeiter. Er fällt Bäume für eine Firma. Joel ist für den Haushalt zuständig. Zur Schule gehen muss er natürlich auch. Seit die Mutter ihn und den Vater vor Jahren verlassen hat, wacht Joel nachts häufig auf. Eines Nachts sieht er einen Hund die Straße entlanglaufen, der genauso einsam zu sein scheint wie er. Joel würde den Hund gern in seine Träume locken. Aber so plötzlich, wie er aus dem Dunkel aufgetaucht ist, ist der Hund wieder verschwunden. Und damit fängt die Geschichte von Joel und seinem Vater erst richtig an ...

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!