Kirsten Kearney Abenteuerwelten bauen in Minecraft®

Inhaltsangabe zu „Abenteuerwelten bauen in Minecraft®“ von Kirsten Kearney

Die Faszination rund um das Onlinespiel Minecraft®, bei dem aus zerbrochenen Blöcken neue Schöpfungen kreiert werden, hält an! Besonders der sogenannte Abenteuer-Modus sorgt bei immer mehr Gamern für Begeisterung. Hier haben Baumeister die Möglichkeit, kreative Spielwelten zu erschaffen, in denen komplexe Szenarien entworfen und besondere Aufgaben gestellt werden, die als Einzelspieler oder zusammen mit anderen Spielern gelöst werden. Dieses Buch präsentiert die beeindruckendsten Abenteuerwelten und interaktiven Geschichten, die jemals in Minecraft erschaffen wurden!

Erlebt spannende Abenteuer, in denen ihr als Räuber vor Polizisten flüchtet, ein Krankenhaus aufbaut oder als Biene euer Nest gegen Ameisen verteidigt! Über 20 leicht verständliche und anschauliche bebilderte Anleitungen zeigen euch wie ihr Schritt für Schritt einfache Spielfiguren oder auch komplexere Abenteuer baut. Werdet zum Profi-Baumeister und erlebt die spektakulären Minecraft-Welten hautnah!

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss