Magen und Darm

Magen und Darm

Inhaltsangabe zu "Magen und Darm"

Rund 20 Prozent aller Deutschen haben Probleme mit Magen oder Darm. Funktionieren Magen und Darm nicht richtig, dann geht es uns nicht gut. Aber was sind die Auslöser und was können wir tun? Wann hilft ein Arzt weiter? Wie laufen Behandlungen ab: Ernährungstagebuch, Arztgespräch, Magen- oder Darmspiegelung. Dieser Ratgeber ist ein verlässlicher Begleiter bei Magen-, Darm- und Verdauungsbeschwerden, er gibt verlässliche Bewertungen der wichtigsten Medikamente und hilft bei der Diagnose mit Symptomschema, Tabellen und klare Beschreibungen.

Verlag:Stiftung Warentest
Erscheinungsdatum:27.08.2013