Kirsten Khaschei Schwanger

Inhaltsangabe zu „Schwanger“ von Kirsten Khaschei

Mit dem Ratgeber bietet Stiftung Warentest werdenden Müttern – und Vätern! – ein Rundum-sorglos-Paket. Kompetente und kompakte Antworten auf all ihre Fragen sind hier einfühlsam und eingängig dargestellt, z.B. wie es Monat für Monat vorangeht. Informieren Sie sich zu Geburtsvorbereitung, Ernährung, Fitness und zu Vorsorge, Erkrankungen und Komplikationen während der Schwangerschaft. Aber auch Themen wie Änderungen in der Partnerschaft sowie alles zur Baby-Grundausstattung - was ist nützlich, geprüft und empfehlenswert? Weiterhin finden Sie Tipps zu Finanzen: Womit lässt sich rechnen und welche Versicherungen sind nützlich?

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Schwanger
    Nil

Nil

09. January 2013 um 19:31

Dieser Ratgeber verlegt von test ist ein kompaktes und umfangreiches Werk mit vielen Informationen. Postiv ist die sachliche Darstellung aller Themen und keine zu niedliche Ausprägung wie in anderen Büchern.
    Ich finde es gelungen. Es stellt alle notwenigen Informationen bereit.