Handlettering. Die Welt der Schmuckelemente

Handlettering. Die Welt der Schmuckelemente

Inhaltsangabe zu "Handlettering. Die Welt der Schmuckelemente"

Die wichtigste Ergänzung zum Handlettering: Die Schmuckelemente! In diesem Buch zeigen 13 bekannte Bloggerinnen und Youtuberinnen, wie man seine Letterings individuell schmücken kann. Auf 176 Seiten geht es um Ränder, Banner, Blüten, Blätter, Schnörkel, kleine Illustrationen und ihre Verwendung in Handletterings. Diese Schmuckelemente bilden einen reichen Fundus für die Umsetzung eigener wundervoller Spruch-Kunstwerke.
Als besonderes Extra gibt es einen Ausflug in die Welt der Schnörkel & Ligaturen sowie eine Zusammenstellung der beliebtesten Watercolor-Schmuckelemente.
Ein unentbehrliches Buch für jeden begeisterten Handletterer und die, die es werden wollen!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:08.08.2018