Kirsten Lennecke HV-Trainer

Inhaltsangabe zu „HV-Trainer“ von Kirsten Lennecke

Beratung ist Trumpf Der HV-Alltag ist bunt: Nachfragen zu konkreten Arzneimitteln, Behandlungsmöglichkeiten in der Selbstmedikation für Erwachsene, Schwangere und Kinder, Kosmetik, Nahrungsergänzung oder Chemikalien, manchmal auch Beschwerden und Reklamationen. Welchen Wunsch Ihr Kunde auch äußert – er kann in der Apotheke eine fundierte Beratung bekommen. Mit dem HV-Trainer stärken Sie Ihre Beratungsqualität anhand 150 realer Gesprächssituationen aus dem Apothekenalltag. * Lernen Sie, worauf im Beratungsgespräch zu achten ist. * Erfahren Sie, welche hilfreichen Fragen Sie Ihren Kunden stellen können. * Nutzen Sie wichtige Hintergrundinformationen, um bei Ihren Patienten mit effektiven Zusatzverkäufen zu punkten. Werden Sie im Handumdrehen zum Beratungsexperten!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg