HV-Trainer

HV-Trainer

Inhaltsangabe zu "HV-Trainer"

Beratung ist Trumpf Der HV-Alltag ist bunt: Nachfragen zu konkreten Arzneimitteln, Behandlungsmöglichkeiten in der Selbstmedikation für Erwachsene, Schwangere und Kinder, Kosmetik, Nahrungsergänzung oder Chemikalien, manchmal auch Beschwerden und Reklamationen. Welchen Wunsch Ihr Kunde auch äußert – er kann in der Apotheke eine fundierte Beratung bekommen. Mit dem HV-Trainer stärken Sie Ihre Beratungsqualität anhand 150 realer Gesprächssituationen aus dem Apothekenalltag. * Lernen Sie, worauf im Beratungsgespräch zu achten ist. * Erfahren Sie, welche hilfreichen Fragen Sie Ihren Kunden stellen können. * Nutzen Sie wichtige Hintergrundinformationen, um bei Ihren Patienten mit effektiven Zusatzverkäufen zu punkten. Werden Sie im Handumdrehen zum Beratungsexperten!

Ausgabe:Buch
Verlag:Deutscher Apotheker Verlag