Selbstmedikation für die Kitteltasche

Selbstmedikation für die Kitteltasche

Inhaltsangabe zu "Selbstmedikation für die Kitteltasche"

Gut beraten Viele leichtere Erkrankungen und Befindlichkeitsstörungen können von den Betroffenen selbst mit freiverkäuflichen Arzneimitteln behandelt werden. Bei der Auswahl ist die sachkundige Unterstützung durch das Apothekenpersonal gefragt. Dieses Buch mach fit für die Beratung - mit den bewährten Fluss-Schemata als Leitlinie für das Kundengespräch, mit Erläuterungen zu den Arzneistoffen und Arzneimitteln sowie weiterführenden Tipps. So ist das inzwischen umfassend praxiserprobte Werk auch als Weiterbildungsgrundlage aus dem Apothekenalltag nicht mehr wegzudenken. Diesem Anspruch wird auch die komplett überarbeitete und erweiterte Auflage wieder vollkommen gerecht.

Verlag:Deutscher Apotheker Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2007