Kirsten Lennecke Selbstmedikation für die Kitteltasche

Inhaltsangabe zu „Selbstmedikation für die Kitteltasche“ von Kirsten Lennecke

Gut beraten Viele leichtere Erkrankungen und Befindlichkeitsstörungen können von den Betroffenen selbst mit freiverkäuflichen Arzneimitteln behandelt werden. Bei der Auswahl ist die sachkundige Unterstützung durch das Apothekenpersonal gefragt. Dieses Buch mach fit für die Beratung - mit den bewährten Fluss-Schemata als Leitlinie für das Kundengespräch, mit Erläuterungen zu den Arzneistoffen und Arzneimitteln sowie weiterführenden Tipps. So ist das inzwischen umfassend praxiserprobte Werk auch als Weiterbildungsgrundlage aus dem Apothekenalltag nicht mehr wegzudenken. Diesem Anspruch wird auch die komplett überarbeitete und erweiterte Auflage wieder vollkommen gerecht.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos