Wenn Fuppermann vom Schrank fliegt

von Kirsten Ließmann
Wenn Fuppermann vom Schrank fliegt

Inhaltsangabe zu "Wenn Fuppermann vom Schrank fliegt"

„Wenn Fupperman vom Schrank fliegt“ – dieser Buchtitel mutet seltsam an, nicht wahr? Zumindest aber wird sofort klar, dass dieses Buch keine wissenschaftliche Arbeit oder gar ein ermüdendes und trockenes Sachbuch ist.
Dieses Buch ist gespickt mit allerlei verrückten, witzigen, romantischen, immer unterhaltsamen und sehr vielseitigen Kurzgeschichten. Für diesen Schmöker hat unsere schwäbische Autorin ganz bewusst witzige und heiter gehaltene Kurzgeschichten zusammengestellt. Und das ist auch gut so. Man muss schließlich mal abschalten können und dürfen.
Wenn Sie also Lust haben auf einen kleinen mentalen Kurzurlaub, ist dieses Buch genau das Richtige. Schmökern Sie darin nach Herzenslust, häppchenweise oder am Stück, und Sie werden sehen: Es wirkt!

Ausgabe:Buch
Verlag:Ventura Verlag