Kirsten Ließmann Wenn Fuppermann vom Schrank fliegt

Inhaltsangabe zu „Wenn Fuppermann vom Schrank fliegt“ von Kirsten Ließmann

„Wenn Fupperman vom Schrank fliegt“ – dieser Buchtitel mutet seltsam an, nicht wahr? Zumindest aber wird sofort klar, dass dieses Buch keine wissenschaftliche Arbeit oder gar ein ermüdendes und trockenes Sachbuch ist. Dieses Buch ist gespickt mit allerlei verrückten, witzigen, romantischen, immer unterhaltsamen und sehr vielseitigen Kurzgeschichten. Für diesen Schmöker hat unsere schwäbische Autorin ganz bewusst witzige und heiter gehaltene Kurzgeschichten zusammengestellt. Und das ist auch gut so. Man muss schließlich mal abschalten können und dürfen. Wenn Sie also Lust haben auf einen kleinen mentalen Kurzurlaub, ist dieses Buch genau das Richtige. Schmökern Sie darin nach Herzenslust, häppchenweise oder am Stück, und Sie werden sehen: Es wirkt!

Ein Haus voller Träume

Zaubert trotz einiger Längen ein Lächeln ins Gesicht

Kelo24

Palast der Finsternis

Fantasievolle Gruselgeschichte in einem unterirdischen Palast. Hochspannung!

DonnaVivi

Wo drei Flüsse sich kreuzen

IndigoGrace

Die Idiotin

Berührend, humorvoll, "Idiotisch", sprachlich sehr gut

Daniel_Allertseder

Niemand verschwindet einfach so