Kirsten M. Langkilde Archives Values Futures

Inhaltsangabe zu „Archives Values Futures“ von Kirsten M. Langkilde

Der reich illustrierte Rückblick auf das spannende und vielfältige Geschehen an der Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW im Jahr 2017 umfasst die Eröffnung der Graduiertenschule des European Center for Art, Design and Media-Based Research, einen Blick auf die Symposien (Hi)stories in Art after the End of the Cold War und It's not the Economy… in Kooperation mit dem Vitra-Design Museum sowie Beiträge von Künstlern zum ersten elektronischen Musikfestival Emerging Real 2017. Ausserdem wird die experimentelle Poesie im digitalen Raum thematisiert und das Kooperationsprojekt zwischen dem Institut Kunst und der TBA21 Academy vorgestellt.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum