Das vegane Kochbuch meiner Oma

von Kirsten M. Mulach
Das vegane Kochbuch meiner Oma

Neue Leser-Meinungen

LadyMoonlight2012s avatar

Ein veganes Kochbuch ohne industrielle Fertigprodukte. Leider nicht ohne Margarine.

liebelesens avatar

nett und persönlich gestaltet und ich finde gut wenn es Rezepte ohne Soja und Co..gibt

Inhaltsangabe zu "Das vegane Kochbuch meiner Oma"

Natürlich gut!
Als Kirsten Mulach, die schon seit vielen Jahren vegan lebt, beim Verkauf des alten Familienhauses auf dem Dachboden das Kochbuch ihrer Oma fand, hielt sie einen Schatz in den Händen. Überrascht stellte sie fest, dass viele Gerichte darin vegan waren. Sie kochte die Speisen nach und entdeckte eine neue vegane Wirklichkeit: ohne Soja und Seitan, ohne Ersatz- und Fakeprodukte, ohne fettreiche, übersüßte oder importierte Fertigprodukte.
Stattdessen wird genommen, was Feld und Garten zu bieten haben. Frisch verarbeitet entstehen so Gerichte, die unvergleichlich gut und dabei ganz einfach zuzubereiten sind. Mit Omas Kochbuch kam Kirsten Mulach wieder zurück zum puren, echten Geschmack und zu mehr Vitalität.

ISBN:9783572081943
Verlag:Bassermann