Kirsten Maria Scholz Arthur und Isolde auf Wanderschaft

Inhaltsangabe zu „Arthur und Isolde auf Wanderschaft“ von Kirsten Maria Scholz

Es ist die Geschichte der Murmeltiergeschwister Arthur und Isolde, die sehr behütet im großen Wald aufwachsen. Arthur ist es leid, ständig als "Kleiner" behandelt zu werden und beschließt, auf eigene Faust seine Umgebung zu erkunden. Isolde, die sich als ältere Zwillingsschwester von klein auf für ihren Bruder verantwortlich fühlt, ahnt nichts Gutes und hat fortan ein Auge auf alles, was er sagt und macht. Und so folgt sie ihm eines Nachts in den großen Wald! Was die beiden dort alle erleben. lest selbst!"Arthur und Isolde" ist ein Kinderbuch für die jüngeren Erdbewohner. Liebevoll mit farbigen, lebendigen Zeichnungen illustriert ist es als Vorlesebuch sehr gut geeignet, aber auch für die etwas älteren Kinder, die sich bereits als Erstleser an unbekannte Texte wagen!

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor