Kirsten Meier (Über)Leben am anderen Ende der Welt

Inhaltsangabe zu „(Über)Leben am anderen Ende der Welt“ von Kirsten Meier

(Über)Leben am anderen Ende der Welt mussten wahrhaftig Steven Meier und sein treuer Weggefährte auf vier Pfoten. Sein deutscher Schäferhund Lex begleitete ihn auf seinen vielen Abenteuern durchs australische Outback. So abenteuerlich, wie Lex einst in Stevens Leben gekommen war, so endet ihr gemeinsamer Weg tragischer Weise. Wer in eine völlig andere Welt eintauchen möchte und die schönen, wie auch die düsteren Seiten eines beeindruckenden Landes kennen lernen möchte, liegt mit dieser außergewöhnlichen Geschichte garantiert richtig! Beeindruckende Bilder und Zeitungsberichte, sowie einige Auszüge aus Stevens Tagebüchern machen dieses Buch einzigartig und lebendig! Ein Buch, das fesselt, fasziniert und uns deutlich macht, was es heißt, wenn man ums nackte Überleben kämpfen muss.

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang